shuffle

Ein einzigartiges Erlebnis

Der R-Bus kann bis zu 500 kg beladen werden und ist ideal um neue Routen zu entdecken. Außergewöhnliche Kraft führt zu Sicherheit und Stabilität für Pilot und Passagier.

trending_up

Einfach zu kontrollieren - am Boden und in der Luft

Er ist stabil aber trotzdem wendig. Dank seiner Effizienz vom ersten bis zum letzten Moment ist er ideal für einfache, kurze, schnelle Starts und sichere Landungen.

build

Niviuk DNA

Wie alle Niviuk Schirme zeichnet er sich durch seine gute Performance, Qualität und sehr gutes Flugverhalten aus. Erlebe und teile alle Vorteile dieses neuen Tandems, er ist der perfekte Begleiter auf all deinen Abenteuern.

 

R-Bus

Die besten Abenteuer sind die, die man mit jemandem teilt. Der R-Bus ist der erste Paramotor-Tandem für alle Trike- und Fußstarts.

Sicherheit90%
Streckenflug80%
Racing40%
Handling60%
 
Jochen Vorderegger.

Der perfekte Flügel für jedes Motortrike.

SIZE 37

 

Größe 37

Fläche Ausgelegt: 37 m²
Streckung: 5,4
Gewichtsbereich: 150 - 500 kg
Schirmgewicht: 7,6 kg
Zertifizierung: EN 926-1 / DGAC

SIZE 40

 

Größe 40

Fläche Ausgelegt: 40 m²
Streckung: 5,4
Gewichtsbereich: 210 - 500 kg
Schirmgewicht: 8,2 kg
Zertifizierung: EN 926-1 / DGAC

Technologien

Sample title

3DL

3D Leading Edge

Sample title

3DP

3D Pattern Cut Optimisation

Sample title

DES

Double Effect System

Sample title

RAM

RAM Air Intake

Sample title

SLE

Structured Leading Edge

Sample title

TNT

Titanium Technology

Sample title

RSP

Reflex System Profile

4326,00